Dienstag, 16. Oktober 2012

Secrets sont comme des grain de sable a la plage

...
Geheimnisse sind wie Sandkörner am Meer...
es gibt unendlich viele und man kann aus ihnen kleine Welten bauen.
Man kann sie übersehen,
sie können in deinen Augen brennen, sie jucken an deinem ganzen Körper.
Weggespült können sie werden. Und angespült.
Und sie häufen sich immer und immer mehr...

Nun ist es langsam kein Geheimnis mehr, dass ich hinter dem Schmuck stecke. Sogar angesprochen werde ich jetzt immer öfter darauf.
Deshalb tut es mir besonders leid, dass ich so wenig von mir hören lassen hab.

Ich war wie immer nicht ganz faul.
Zuerst hab ich zwei Armbänder für ein Paar gemacht.
Das hab ich  meiner tollen Grafikerin Alina zu verdanken! :)

Hier das für die Frau:

 
Die gewohnte Technik mit großen Anthrazit Swarovski Wachsperlen und kleinen Silberrocailles. Das ganze versüßt der Herzverschluss.

Und hier das männliche Pendant:




Schwarzes rund-Echtleder verflochten mir einem Silberanhänger und einem S-Haken-Verschluss.

Ich hoffe,beide Träger werden sehr viel Freude an ihren Stücken haben.

Nun hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk von einem netten jungen Mann an seine Freundin.
Ich muss dazu sagen, dass es unabhängig von dem vorherigen Armband bestellt wurde...aber es hat große Ähnlichkeit auf Grund der Bestellung.

 
Bicoulor- graue Wachsperlen in der Rundgefädelten Technik mit Silber-grauen Rocailles verschlossen von einem Rundmagneten.

Auch hier wünsche ich viel Freude und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag der Beschenkten.

Und nun das letzte Armband. Es ist eine ganz andere Richtung als die anderen beiden, aber dennoch ist es doch sehr gelungen, was die liebe Martin hoffentlich genauso sieht.

 
Meine Twin-Technik mit großen rosé Wachsperlen und kleinen pink und rosa-metallic Rocailles. Passend dazu der silberne Verschluss.

Und nun noch etwas zu dem ich einfach nix sagen werde, den Grund verrate ich Euch bald ;)

 


Liebe Leute, ich hoffe Ihr genießt die Herbstzeit, ich werde sobald es geht von mir hören lassen.
Bestellt weiter fleissig...vielleicht kommt ja auch Euer Wunschobjekt/ Eure Bestellung  auf meine Seite ;)

Liebste Grüße
von wie immer
x Madeleine :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen