Dienstag, 27. November 2012

Avoir du succès n'est pas l'essentiel dans mon art appliqué...

Erfolg haben ist nicht das Wesentliche in meiner angewandten Kunst...

es ist viel mehr die Kirsche auf der Sahne.

Und meine Kirsche...die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
Ich möchte allen danken,die auf der kleinen Ausstellung waren und sich meinen Schmuck angesehen haben.
Trotz winterlicher Innentemperatur, hatte ich doch sehr viel Spaß daran, mit meiner lieben Alina, Euch meinen Schmuck zu präsentieren und die ein oder andere Frage zu beantworten.
Es war wirklich eine Erfahrung wert, dort gewesen zu sein!

Seitdem bekomme ich jede Menge Mails und Anfragen. Damit hab' ich in dem Maß nicht gerechnet, aber dennoch bin ich sehr froh darüber!
Wenn ich Euch nicht direkt antworte, dann seht mir das bitte nach, denn ich habe zu den ganzen Anfragen ja auch immernoch mein Schüler-Leben vor mir. Ich geb' mir aber selbstverständlich Mühe, Euch so schnell wie möglich zu antworten!


An meine anderen lieben Leser: Es tut mir wie immer Leid, dass ich in der letzten Zeit einfach zu nichts gekommen bin,was meinen Blog betrifft. Aber wenn Ihr ihr Euch jetzt anseht, werdet Ihr so viel Neuigkeiten, wie lange nicht erleben.
Unter den Rubriken am Randbereich findet Ihr jede Menge neuer Schmuckstücke!
Bei den "Colliers", den "Bracelets", den "Bagues" und zu guter letzt den "Surprises" findet Ihr sie!
Wenn Ihr fragen oder Interesse an einem der neuen Stücke habt, so meldet Euch doch :)
Ich stehe jetzt wieder zu Eurer vollsten Verfügung!

Danke, für Euer Verständnis und Eure Treue :)

Liebste Grüße
Bise
x Madeleine :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen