Les braceletes ( Die Armbänder)




Schenk mir einen Augenblick Deiner Aufmerksamkeit und ich entführe Dich in die Welt der Perlen, des Schimmers und Vermögens. Ich zeig' Dir Schönheit in einer Form, wie Du sie noch nicht gesehen hast, denn diese Unikate hier, wirst Du nur ein einziges Mal in Deinem Leben sehen.
Couramment de tris 
Da Frankreich eine Schönheit an sich ist, mit der ich mich sehr verbunden fühle, tragen meine Schmuckstücke auch Namen in dieser Sprache. Nicht nur, weil es schön klingt. Sie tragen mindestens
genauso viel Bedeutung, wie mein Werk an sich. Ich merke nämlich mit jedem neuen Stück, wie meine Bewunderung dafür nur mehr und mehr wächst, und ich würde Dich gern ein wenig an dieser Bewunderung teilhaben lassen. Lass Dich verzaubern von meiner Vorstellung von Ästhetik und Fantasie!

P'tite Mademoiselle
La feuille d'argent


Un autre monde


Couramment de deux


Mûre de ronce
Le mystique de la nuit 
L'unique


Le bébé du Rosemarie


Macaron pistache


Les séeigles 


Jumelage du diamant 
Cristal de glace


Cristal fleury


Rendez-moi


Glacier d'or






La passerelle du jungle


Morocco ciel
L'or d'alhambrah


Glace du mer


Chouette mystique de la nuit


Les cocottes du Pandora


L'émeraude du soir 
Princesse du temps modernes
Le coup de foudre en dinosaure 


Poivre et sel 


Alina star du rock 
Héroïne du jour ordinaire 
Mademoiselle classique

le coeur tendre d'argent
Mademoiselle dix-huit


L'or d'un autre monde

Le  grand-huit bling-bling
 Le grand-huit verte 









Couramment l'argent océan 
L'ami d'Alibaba 
Le sang du diamant
L'arc-en-ciel

Bourrasque de neige 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen