Les pendentifs (Die Anhänger)


"Ich halte Dich in meiner Hand
und spüre Dich  auf meiner Haut
ich sehe Dich so gern an
deine Form ist so vertraut
nie hat vergleichbares meiner Hand geschmeichelt
wer Dich nie gefühlt hat,der weiß nicht was weich ist
ich halte noch kurz inne um Dich anzusehen
Du bist so wunderschön"

Ein poème d'amour :) Und nicht für irgendjemanden. Nein, es sollte ganz auf Euer Wunschschmuckstück geschrieben sein.
Und um jedes Schmuckstück zu verfeinern habe ich mich nach ein paar Anhängern umgesehen. Immer wenn mir etwas schönes ins Auge gefallen ist, habe ich es gleich mitgenommen. Und hier wollte ich euch gleich zeigen, was in meiner Sammlung so vorhanden ist, damit Ihr sie Euch aussuchen könnt.

Zu allererst mag ich mit den Glasanhängern aus Frankreich beginnen, mit denen ich schon einige Eurer Ketten geschmückt habe :



 














Es ist ganz Eure Wahl, welchen Anhänger Ihr für Eure Kette wollt.


Die folgenden sind Für Ketten und Armbänder, sie sind fast alle kleiner als die Glasanhänger und auch ganz verschieden


Beaded Beads
Pandora Elemente



Figuren Anhänger 


Swarovski Sternchen
 Taler 


Metall Herzen 
Strand Erinnerungen 
Silber Schimmer



Ein ganz extravaganter Anhänger, ähnlich einem Stein.


Natürlich auch für die Männer :
Harte Materialien wie Holz und Metall :) 

meine wunderbaren Uhrengehäuse


Meldet Euch bei Fragen oder Bestellungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen